Lektorat-Service

0
(0)

Du suchst jemanden, der für dich das Lektorat deiner Texte übernimmt?

Dann bist du hier genau richtig! Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung mit Texten, insbesondere der Korrektur von Texten, finde ich jeden Rechtschreib-, Grammatik- oder Zeichensetzungsfehler!

Während und nach meines Übersetzerstudiums 2011 bis 2014 am SDI München arbeitete ich zusätzlich 3,5 Jahre beim Bayerischen Rundfunk und erstellte dort die Untertitel für Hörgeschädigte. Dort verbrachte ich quasi den ganzen Tag damit, Texte auf ihre Richtigkeit zu überprüfen – und fand dabei so einige Fehler. Heute kann ich schnell und zuverlässig erkennen, ob und wo ein Text Fehler enthält, und diese beseitigen.

Vielleicht brauchst du Hilfe beim Lektorat deiner Bachelor-, Master- oder Studienarbeit, oder du möchtest, dass dein Buch fehlerfrei auf den Markt kommt? Oder du möchtest dich bewerben und auf gar keinen Fall riskieren, dass du aufgrund von schlechter Rechtschreibung einen schlechten Eindruck hinterlässt?

Im Folgenden findest du meine Preisstruktur:

Korrektorat Grammatik Zeichensetzung Rechtschreibung: 2,5 Cent pro Wort

Lektorat Grammatik Zeichensetzung Rechtschreibung Wiederholung Satzbau Stil: 5 Cent pro Wort

Premium-Lektorat Anpassung an die Zielgruppe + weitere Vorschläge in Kommentarblasen: 6,5 Cent pro Wort

 

[wordpress_file_upload]

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.